.

Monatliche IG Abende

IG Abend Wersi und Claudia Hirschfeld

Unsere monatlichen IG Abende finden am letzten Dienstag im Monat statt, im Juli und August machen wir "Sommerpause". Wir haben oft musikalische Gäste bei uns, seien es Instrumentenhersteller, Musikhäuser, Bands oder Musiker, die unsere IG Abende (mit)gestalten bzw. ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Wir bieten diesen Gästen den entsprechenden Rahmen an, treten aber in diesen Fällen nicht als Veranstalter auf. Manchmal kann es auch vorkommen, dass sich das Programm für einen IG Abend aus aktuellem Anlass auch kurzfristig ändert, daher bitte immer wieder auf dieser Webseite.

Beginn der IG Abende: 19.30 Uhr

Dauer eines IG Abends: ca. 2 Stunden

Eintritt: Der Eintritt zu den IG Abenden ist für Gäste, die zum ersten Mal bei uns vorbeikommen oder als Gäste eines Partner s z.B. eines Herstellers, Musikhauses kommen, grundsätzlich frei.

Mitzubringen sind: Interesse an unseren Themen ;-) und gerne auch Fragen, Wünsche, Ideen und Anregungen rund um das Thema Musik. PartnernInnen, Freunde und Bekannte sind bei uns ebenfalls willkommen, auch wenn diese keine (aktiven) MusikerInnen sind.

Ich spiele keine E-Tasten? Jede/r kann kommen, egal welches Instrument er oder sie spielt. Auch alle, die (noch) kein Instrument spielen aber an unserem Themen interessiert sind, sind herzlich willkommen.

Ich will selbst einen Abend gestalten: Gern kannst du auch selbst einen Abend musikalsisch mit deinem Instrument/Gesang etc. gestalten.

Ich möchte mitmusizieren: Wir veranstalten einmal im Jahr einen Abend "Mitglieder spielen für Mitglieder", bei dem du einige Lieder zum Besten geben kannst.

Hunger & Durst: Dafür ist das Team des Paschinger Hofs bestens gerüstet. Es kann und darf vor oder während unserer IG Abende gern gegessen und getrunken werden.

Parplatz: Im Hof gibt es kostenfreie Parlplätze und sollte dort schon alles belegt sein, dann kann auch in der näheren Umgebung kostenfrei geparkt werden.

Newsletter abonnieren.

Ihre Daten