IG E-Tasten Österreich Kalender

Kalender gruen

Dexibell Präsentation mit dem Generalimporteur für Österreich Doppler & Doppler GmbH.

26.03.2019 19:30 - 26.03.2019 22:00

Dexibell

Sie können die besten Flügel, Klaviere, Klaviere, Vintage E-Pianos und viele weitere Klang-Kategorien mit der besten Qualität und Spielbarkeit genießen, die je gehört wurden.

Das Line-Up von DEXIBELL verwendet eine völlig neue Technologie namens T2L (True to Life), die auf der Interaktion zwischen Sampling und Modellierungsmethoden basiert. Das Line-Up heißt ?VIVO", weil es die ersten digitalen Instrumente ?ALIVE" sind, die auf die Artikulation der Spieler reagieren.
Der Qualitätsstandard wurde auf 24 Bit ? 48 KHz angehoben, mit durchschnittlich 5 mal längeren Samples (15 Sekunden auf tieferen Klaviernoten), was einen 256 mal höheren Dynamikumfang im Vergleich zu den heute verfügbaren digitalen Musikinstrumenten und eine erstaunliche Vitalität der Obertöne ergibt.

DEXIBELL hat das leistungsstärkste Betriebssystem, das je für ein Musikinstrument entwickelt wurde: Das DEXIBELL OS 4.# namens AQUAVIVA mit einzigartigen, noch nie da gewesenen Features.

Weitere Infos:

http://www.doppler-doppler.com/

http://www.dexibell.com/?lang=en

 


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite