.

Veranstaltungen 2003

16. Dezember 2003
IG Weihnachtsfeier
Bei unserer alljährlichen IG Weihnachtsfeier übernahm die musikalische Umrahmung das Duo Sweet Voices und IG Mitgliedern wie Ursula Strutzenberger.

November 2003
Die Vorstellung des neuen Korg Pa1X Pro Keyboards musste auf einen anderen Termin verschoben werden.

Oktober 2003
Roland Discover 5M mit Mauro Goia (I)
Ein voller Erfolg war die Präsentation des ROLAND DisCover 5M Moduls beim IG Abend im Oktober mit dem Roland Top Promoter Mauro Goia aus Italien.

September 2003
Firma AKG - Mikrofone
Die Firma AKG und das Musikhaus Danner waren zu Gast beim IG Abend im September

Juli/August 2003 - IG Sommerstammtisch

24. Juni 2003
Teilnehmer vom Wettbewerb Keys to Music 2003 zu Gast
Teilnehmer und Gewinner vom Keys to music 2003, dem einzigen oberösterreich weiten Keyboardwettbewerb verzauberten mit ihrem Können die Zuhörer an diesem Abend.

27. Mai 2003
KORG Pa-80 Keyboardvorstellung mit Horst Tinnes
Mit einem Querschnitt seines Programms, das Horst für KORG auf der heurigen Frankfurter Musikmesse präsentierte, wurde dieser Abend zu einem musikalischen Genuss. Das Publikum war begeistert von der Vorführung des KORG Pa-80

April 2003
Country IG Abend mit Günter K.
Mit vielen Country- und Western Songs, aber auch mit dem einen oder anderen Oldie brachte Günter K. die richtige Stimmung in das Publikum. Seine Countrystimme mit Gitarren - und Keyboardbegleitung waren ein Genuss für alle! www.guenter-k.com

25. März 2003
Highlights der Frankfurter Musikmesse 2003

26. Feb 2003
Wir musizieren gemeinsam
Sowohl Profis als auch Heimspieler zeigten beim IG Abend am Di. 25. Februar ab 19.30 Uhr ihr breites musikalisches Können.

28. Jan 2003
Solton/GEM SG-1 Keyboard
Das Linzer Musikhaus stellte an diesem Abend das neue Solton SG-1 Keyboard zum Antesten und Spielen zur Verfügung.

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite