.

Veranstaltungen 2004

14. Dezember 2004
IG Keyboard Weihnachtsfeier
Musikalische Umrahmung durch Günter K.

30. November 2004
Roland V-Akkordeons FR-5 und FR-7

2. November 2004 (statt Oktober Termin)
Notendruck mit der Musiksoftware Finale der Fa. Klemm (D)

28. September 2004
Yamaha PSR-3000 Keyboardvorstellung mit Joachim Wolf (Yamaha Deutschland)
Zusätzlich gab Joachim noch Einlagen am Tyros und der Fungitarre EZ-AG von Yamaha.

Juli & August 2004 - IG Sommerstammtisch

29. Juni 2004
TC Helicon Vocoder Voice Live & Gem Genesys Expander mit Michael Bixler
An diesem Abend zeigte Michael Bixler sein musikalisches Können an der Gitarre! Ohne Keyboard nur begleitet vom GEM Expandermodul (Midifiles) sang er sich in die Herzen der Anwesenden, und zeigte was ein wirklicher Alleinunterhalter alles kann.

25. Mai 2004
KORG Pa1X Keyboardvorstellung mit Dietmar Delissen von Korg

27. April 2004
Film und Filmmusik mit Prof. Manfred Pilsz vom Medienrealgymnasium MRG Linz.
Herr Professor Pilsz vom Linzer Fadingergymnasium zeigte beim IG Abend am 27. April Interessantes zum Thema Film und Filmmusik anhand zahlreicher Videobeispiele www.fadi.at

30. März 2004
Mitglieder spielen für Mitglieder und Gäste

2. März 2004 (statt Februar Termin)
TC Helicon Vocoder und Gem Genesys Keyboard mit Michael Bixler

27. Jan 2004
Yamaha MOTIF ES Workstation, Tyros Keyboard Präsentation
mit Joachim Wolf Synthspezialist Thomas Berlin

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite