.

Tipps und Tricks

Foto Horst Tinnes

Hallo MusikfreundIn,

hier findest du eine Auflistung interessanter und nützlicher Musikseiten, die deinen Musikeralltag erleichtern können. Für weitere Fragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung. Gerne komme ich auch persönlich zu dir und deinem Instrument, zum Einschulen, Erklären, Software Installieren und Helfen. Profitiere von meinen langjährigen Erfahrungen und meinem umfangreichen Wissen, das ich mir als langjähriger Lehrer für E-Tasten, Musik & Medien, als Bandmusiker und Promotor u.a. für Korg Deutschland neben meinem IT-Diplomstudium an der Fachhochschule Hagenberg erworben habe.

Weiter Infos findest du auf www.tinnes.at bzw. rufe mich doch einfach an unter 0699/11801432. Viel Spaß beim Ausprobieren und Musizieren!

Mit musikalischen Grüße,
Horst Tinnes

Auswahl interessanter Musikseiten im Internet

AMAZONA.de - Neuheiten, Test, etc.

Apple Logic Pro - der Profisequenzer (ehemals Emagic Logic)

Apple Garage Band - das kleine Studio für Hobbymusiker

Musiker-Board (Bereich Tasten) - Zum Austausch unter Musikern

PSR Utilities - Heiko Plate (Styles, Tips und Demos)

Musikerseiten - Heidrun Dolde

Keyboardline - Forum für Keyboards und Zubehör

Yamaha PSR Styles - Yahoo Group

Roland Axial Synth Sounds - Sounds für Roland Tasten

Steinberg Musiksoftware - Audio-/Midisoftware von Steinberg/Yamaha

MusikMachen.de - für Einsteiger und Hobbymusiker

delamar.de - Neuheiten, Testberichte, Workshops

Harmony Central - englische Seite zu Keyboards, Synths, Music

Synth Zone - englische Seite mit vielen Themen rund um Musik

Gearjunkies.com - englische Seite zu Musikequipment und mehr

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite